Kurze Wege

Im Kloster Karree® genießen Sie den Luxus kurzer Wege. Inmitten der Altstadt gelegen und in wenigen Autominuten im Naturparadies. Alles, was Sie täglich brauchen, finden Sie im Umkreis von nur wenigen Geh- oder Radminuten.

Die Brötchen am Morgen holen Sie in drei Gehminuten bei der Bäckerei um die Ecke, regionale Produkte finden Sie auf dem Markt oder im Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Mohren-Haus – „das Haus für schöne Sachen“

Schlendern Sie durch die Boutiquen und Antiquitätenläden in der Altstadt zwischen Grünem Markt und Sandstraße und entdecken Sie die versteckten Cafés, wie beispielweise das Zuckerstück, in der Altstadt. Am Abend lädt die Altstadt mit ihren zahlreichen Bars zu einer Kneipentour ein. Sportangebote haben Sie direkt vor der Haustür: Fitness- und Yogastudios oder ein Naturfreibad, alles nur einen Katzensprung vom Kloster Karree® entfernt.

Wem das nicht genug ist, der fährt mit der Bahn nach Nürnberg. In ca. einer halben Stunde sind Sie dort!