Wohnungen im Barock-Flügel

Visualisierung: Sonne pur! Bewohner des Südflügels können sich über das Vitamin D, den Blick auf den grünen Hang und die Wildblumenwiese freuen.

34 Suiten, Studios, Maisonetten, Lofts und Gewerbeeinheiten

• mit 1,5 bis 4 Zimmern zwischen ca. 35 m² und 283 m²
  • mit historischem Flair, u.a. barocker Stuck
  • Terrassen, Balkone, Loggien, Wintergärten, private Terrassen im Klostergarten, Freisitze im Kreuzgang
  • Eichenparkett, Designbäder, moderne Haustechnik, Aufzüge

Überzeugen Sie sich selbst von den Wohnungen und Grundrissen im Barock-Flügel des Kloster Karree®!

1 = Barock-Flügel 2 = Am Klostergarten 3 = Brauhaus 4 = Stadel

Barock Suite 15 • 4 Zimmer • 138,75 m²

Im Klostergarten befindet sich Ihre private Sonnenterrasse.

Panorama wird geladen

Visualisierung Suite 15: Offener Wohn-, Koch- und Essbereich mit Nischen aus dem 18. Jahrhundert mit Abendsonne und Altenburgblick. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine beispielhafte Darstellung der Nischen handelt. Details folgen im Rahmen der Freilegung der Einbauten und Ausführungsplanung.

Suite 31 • 2 Zimmer • 58,98 m²

Visualisierung Suite 31: Abschalten und Runterkommen: in Ihrer Ruhezone über den Dächern Bambergs.

Suite 31 • 2 Zimmer • 58,98 m²

Beispiel eines Studios (hier Studio 52): Work-Life-Balance wird hier großgeschrieben! Der separate Arbeitsbereich bietet Ihnen ideale Arbeitsbedingungen und nach Feierabend genießen Sie die Ruhe in Ihrem Wohn- und Schlafraum unter dem historischen Dachtragwerk.

Visualisierung einer privaten Sonnenterrasse im Klostergarten

Auszug einiger Grundrisse